Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 20

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 12

Hintergrund

„Natürlich können wir Marke“

Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

[9082 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 012

Hintergrund

„Natürlich können wir Marke“

Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

[9082 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 14

Hintergrund

„Wir erleben keine neue Blase“

Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

[10539 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 014

Hintergrund

„Wir erleben keine neue Blase“

Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

[10539 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

Hintergrund

„Technik heißt nicht gleich billig“

Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

[11031 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 015

Hintergrund

„Technik heißt nicht gleich billig“

Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

[11031 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter