Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Dieser Zug ist abgefahren“

    Arianna Huffington: Die Gründerin der Huffington Post über klassischen Journalismus und Online-Werbung

    Sie ist smart, sie hat eine Vision, und sie hat die Kontakte, um die Vision eines weltumspannenden HuffPo-Netzwerkes Realität werden zu lassen. Im Horizont-Interview reagiert Arianna Huffington gelassen auf die teilweise hämische Kritik an der deutschen Huffington Post: „Viele der Diskussionen hierzulande erinnern mich an die Reaktionen zu unserem Start in den USA 2005.“

    [8556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Dieser Zug ist abgefahren“

    Arianna Huffington: Die Gründerin der Huffington Post über klassischen Journalismus und Online-Werbung

    Sie ist smart, sie hat eine Vision, und sie hat die Kontakte, um die Vision eines weltumspannenden HuffPo-Netzwerkes Realität werden zu lassen. Im Horizont-Interview reagiert Arianna Huffington gelassen auf die teilweise hämische Kritik an der deutschen Huffington Post: „Viele der Diskussionen hierzulande erinnern mich an die Reaktionen zu unserem Start in den USA 2005.“

    [8556 Zeichen] € 5,75