Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 22,24

    Hintergrund

    „Mir schwillt der Kamm“ „Mir auch“

    Wahl vs. Storch: Der Präsident des BVDW und der Vorsitzende der OWM über Onlinewerbung, E-Privacy und die Zukunft des Digitalbusiness

    Die Digitalbranche ist eine Wachstums-, sie ist aber auch eine Streitbranche. Wen wundert’s? Die Materie ist kompliziert, die Interessenlage nicht immer klar. Der OWM-Vorsitzende Uwe Storch und BVDW-Präsident Matthias Wahl gehören zu den Ausnahmen. In Detailfragen sind sie oft konträrer Meinung. Das Streitgespräch zeigt aber auch: Beide wissen, dass sie den Markt nur gemeinsam vorantreiben und verändern können.

    [16150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

    OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

    Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreib

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

    OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

    Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreibenden

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Big Data, big Confusion?

    Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

    Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen

    [7219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Big Data, big Confusion?

    Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

    Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen und

    [7219 Zeichen] € 5,75