Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Die großen Pläne von IM

Expansion in einem kompetitiven Marktumfeld: Interactive Media übernimmt Xplosion Interactive

Die Deutsche Telekom justiert ihre Internetstrategie. Das Unternehmen will sich bekanntlich vom Rubrikenmarkt-Betreiber Scout24 trennen, Digital-Vermarktungstochter Interactive Media (IM) soll sukzessive zu einem auch internationalen Powerhouse etabliert

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Die DPRG sucht Neuland

Jahrestagung des PR-Berufsverband beschäftigt sich mit Multimedia und Öffentlichkeitsarbeit

HEIDELBERG Mit den Medien der Zukunft beschäftigte sich die Jahresversammlung der Deutschen Public-Relations Gesellschaft, Bonn, am vergangenen Wochenende in Heidelberg. Es zeigte sich, daß für den Großteil der 300 Teilnehmer das Terrain offensichtlich no

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Der Agenturenverband GPRA will mit seiner Deutschen Akademie für Public Relations Nachwuchskräfte zur PR-Elite ausbilden, der PR- Berufsverband DPRG will die Ausbildungsfrage dagegen aus dem "privatwirtschaftlichen Interessenfeld" lösen (Seite 10, 88). Wo

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

Nachrichten

GWA fordert Miteinander

Vorstand des Agenturenverbands diskutiert kostenlose Präsentationen / Vier neue Mitglieder

FRANKFURT Wege zu einem "gedeihlichen Miteinander" will GWA-Präsident Georg Baums in seiner Rede auf der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen Ende September in Berlin aufzeigen. Der Tagung dürfen auch die Neumitglieder BDDP, Dorland, Ec

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Merger mit Konfliktstoff

BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

[2931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Frust statt Lust in Cannes

Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Multimedia war das Leitthema des 5. Ludwigsburger Werbetreffs (Seite 31). Welche Eindrücke nehmen Sie mit nach Hause? Michael Andríe, geschäftsführender Gesellschafter, CAT Werbeagentur, Heilbronn: Ich habe die Veranstaltung genutzt, um das Terrain zu s

[1597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter