Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Skoda zeigt in Tschechien sein neues Gesicht

    Mit Octavia soll Skoda sein Image weiter aufwerten / Deutschland-Start im Februar geplant

    MLADA BOLESLAV Skoda Automobilova a.s. hat jetzt in Tschechien und der Slowakei die Einführungskampagne für das neue Modell Octavia gestartet. Mit der Kampagne für den Mittelklassewagen setzt die tschechische VW-Tochter ihre Kommunikationsstrategie fort,

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

    International

    Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

    Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

    LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

    [3226 Zeichen] € 5,75