Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

    Design

    On-Air-Design RTL-Designtochter verliert Eigenständigkeit

    Zurück zur Konzernmutter

    Die RTL-Designtochter Hop gibt sich eine neue Struktur: Im Sommer werden die Köln-Berliner Agentur für Marketing, Design und Promotion und der Bereich Corporate Presentation des Kölner Senders fusionieren. Während der bisherige RTL-Creative-Director Manfr

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

    Design

    TV-Design Die Kölner Agentur Hop entwickelt die Ausstattung und die On-Air-Kampagne des Einkaufsportals RTL-Shop

    Design macht's möglich - kaufen statt laufen

    Der Startschuss ist gefallen: Seit dem 12. Februar zwischen 8 und 9 Uhr am Morgen kann die RTL-Gemeinde am Bildschirm einkaufen (Horizont 7/2001). Das Programmfenster ergänzt den Launch des 24-Stündigen Shopping-Kanals RTL-Shop, der am 1. März on Air geht

    [2263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

    Design

    TV-Design Leinen los für die neue RTL-Kampagne zum Fest / Im Mittelpunkt steht die «Titanic», das TV-Highlight der Feiertage

    Eisblock statt Weihnachtsgans

    Der Sender ist für Überaschungen gut. Bereits beim letzten Fest stand ein Kinoerfolg im Zentrum sämtlicher Werbe-Aktivitäten von RTL. Der Streifen «101 Dalmatiner» gab die Weihnachtsmotive vor. Wir erinnern uns: Die Dalmatiner dienten bei allen Kommunikat

    [3990 Zeichen] € 5,75