Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Mehr Service in kleineren Städten

    ae. Allensbach, 6. November. Im Osten ist der Service besser als im Westen, auf dem Land besser als in Großstädten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach. Den Deutschen fehlt einfach eine nette und zuvo

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Mehr Oasen in der Servicewüste

    Kundenbarometer'97: Initiatoren sprechen von einer Trendwende - Handel verbessert

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Auch diesmal zählte die Präsentation des Kundenbarometers zu den Höhepunkten des Marketing-Tages. Aber im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sorgten die Ergebnisse für Erleichterung. Die Kundenzufriedenheit nimmt zu. Die ins

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Standort Innenstadt gerät unter Druck

    Neue BAG-Untersuchung: Weniger Käufer und geringere Flächenproduktivität

    ae. Frankfurt, 3. Juli. Zum neunten Mal hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) aktuelle Daten zum Einkaufsverhalten der Verbraucher und zur Situation des städtischen Einzelhandels vorgelegt. Das vergangene

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Einstiegspreisen Kunden binden

    GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

    ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Zugreifen und kaufen

    Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

    ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Prospekte werden intensiv genutzt

    DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

    ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

    Service Marketing

    Werbeagenturen sind optimistisch

    GWA: Online ist mehr Diskussions- als Projektthema - Nutzungsrechte umstritten

    ae. Frankfurt, 18. Juli. Die Mitglieder im Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. zeigen sich mehrheitlich mit der Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres zufrieden. Die zu Beginn dieser Woche vorgestellte GWA- Halbjahresbilanz, basierend auf den Antw

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Die Hälfte zeigt sich voll überzeugt

    Mitarbeiter schlüpfen in die Rolle des kritischen Kunden

    ae. Wiesbaden, 2. November. Das Kundenbarometer trägt 1995 erstmals dem Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ausdrücklich Rechnung. Mit einem branchenunabhängigen Befragungsteil, der knapp 5 000 zufällig ausgewählten Berufstätigen

    [1565 Zeichen] € 5,75