Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 012

    Magazin

    Choice Hotels Europe

    Sleep-Inn für Europa

    Die Choice Hotels Europe, London, über einen Master Franchise-Vertrag betrieben von der britischen Gesellschaft Friendly Hotels Plc, erweitern ihr Portfolio in Europa um die Marke Sleep-Inn. Das Produkt Sleep-Inn, das sich durch prototypmäßig konzipiert

    [2745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 007

    Magazin

    Kempinski Hotels & Resorts

    Neuer Service: Management à la carte

    Kempinski, Genf, bietet seit kurzem Management-Assistenz für unabhängige Boutique-Hotels. Wie Reto Wittwer, President und CEO der Gruppe, erläuterte, richtet sich das Angebot an kleine, qualitativ hochwertige Hotels mit einem Umsatz zwischen 5 und 7 Mio.

    [3423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 012

    Magazin

    Kempinski Hotel

    Aufwärtstrend nach langer Talfahrt

    Die Kempinski AG, Berlin, weist nach einem Verlust von 3 Mio. DM im ersten Halbjahr 1997 für die ersten sechs Monate 1998 einen Überschuß von 0,2 Mio. DM aus. Besonders erfreulich haben sich die inländischen Häuser der Gruppe entwickelt. Wie aus dem jetzt

    [5351 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 010

    Magazin

    Sol Melia

    Spanier peilen 300er-Marke an

    Die spanische Hotelgesellschaft Sol Melia, Mallorca, die seit Juli 1996 an der Madrider Börse notiert wird, setzt weiter auf Expansion. Bis zur Jahrtausendwende will die Gruppe weltweit 300 Hotels steuern. Insbesondere soll die Expansion in Lateinamerika

    [2378 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 008

    Magazin

    Radisson SAS

    Rekordjahr und große Pläne

    Für Radisson SAS Hotels Worldwide, Brüssel, war 1997 das erfolgreichste Jahr seit Bestehen des Joint ventures. Mit 800 Mio. US-$ stieg der Gesamtumsatz der Gruppe im Vergleich zum Vorjahr um 20 Prozent. Der Betriebsumsatz der eigenen und gepachteten Hotel

    [2463 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 014

    Magazin

    Asiens Hotellerie 1998

    Wo sind die Gäste?

    Asiens Hotellerie steht seit Beginn der regionalen Finanzkrise schwer unter Druck. Die Gäste bleiben seit Monaten aus, was den erfolgsverwöhnten Hotelmarkt in die Knie zwingt. Viele Hotels stehen zum Verkauf. Rigorose Rationalisierung ohne Qualitätseinb

    [4912 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 008

    Magazin

    Astron

    Beachtliches Umsatzplus

    Die Münchner Astron Holding AG blickt auf einen erfolgreichen Jahresabschluß 1996 zurück. Mit 30 Hotels und einer Kapazität von 4.609 Zimmern erhöhte sich der Gruppenumsatz um 30 Prozent auf 155,7 Mio. DM (1995: 118,8 Mio. DM). Der konsolidierte Umsatz (o

    [3394 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 010

    Magazin

    Renaissance Hotel Group

    Jahresbilanz nach Börsengang

    Die Renaissance Hotel Group ist mit dem Verlauf des ersten vollen Geschäftsjahres nach dem Börsengang "sehr zufrieden". Wie Erwin Rieck, Präsident Europa, Mittlerer Osten und Afrika mit Sitz in Eschborn ausführte, konnte der Umsatz weltweit um 10 Prozent

    [1736 Zeichen] € 3,80