Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Weltweite Staubsauger-Rallye mit Rowenta

    Publicis Frankfurt entwickelt als Worldwide Lead Agency neue Kampagne für Rowenta Delta

    FRANKFURT In einem neuen Commercial schickt die Rowenta AG, Offenbach, ihr neues Staubsaugersystem Rowenta Delta in eine humorvolle "Hausfrauen-Rallye". Entwickelt hat den Auftritt, der mittelfristig weltweit eingesetzt werden soll, Publicis Frankfurt in

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Leipziger & Partner bindet sich an weltweites PR-Netz

    FRANKFURT Um das internationale Geschäft stärker zu forcieren, wird Leipziger & Partner Public Relations deutsche Partneragentur der weltweiten Public Relations Organization International (PROI). Die PROI ist eine seit über 25 Jahren bestehende Vereinigun

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Schlagkraft soll erhöht werden

    Ogilvy & Mather Special bildet neue Struktur mit festen Teams

    DÜSSELDORF Die auf Business-Kommunikation spezialisierte Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special hat die Vorteile der Unit-Struktur entdeckt. Ab Februar wird deshalb die Agentur in vier feste Teams gegliedert sein. "Die Verantwortlichkeit der Teams

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Gold-Global für Pharma-Werber

    Deutsche Kampagnen sahnen beim New York Festival ab

    New York/Hamburg Ein Gold-Global und 21 Auszeichnungen ist die Ausbeute der deutschen Agenturen beim diesjährigen International Globals Award. Der Wettbewerb kürt im Rahmen des New York Festivals Kampagnen aus Pharma- und Gesundheitswerbung. Herausragen

    [2214 Zeichen] € 5,75