Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Cordiant ist jetzt alleiniger Besitzer der TCG-Holding

SYDNEY Die Cordiant Communications Group hat jetzt auch die restlichen 24,9-Prozent-Anteile an der australischen Agenturholding The Communications Group (TCG) gekauft und ist somit alleiniger Eigentümer der Gruppe. Rund 19 Millionen Dollar hat sich Cordia

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

S&F gründet Agentur für Tchibo

NeuMarkt für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends will eine neue Agentur für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung gründen. Startkunde und zugleich Initiator der Scholz & Friends NeuMarkt ist Tchibo mit ihrem gesamten Non- food-Bereich. In der Kommunika

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

JK Werbeagentur gewinnt Landesgartenschau-Etat

BIELEFELD In der Wettbewerbspräsentation um den Kommunikationsetat der Landesgartenschau "Aqua Magica" Bad Oeynhausen/Löhne 2000 setzte sich die Bielefelder Agentur JK unter anderem gegen KNSK/BBDO, Hamburg, und Freese & Wolf, Oldenburg, durch. Die Landes

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Printkampagne für offene Ohren

Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB versilbert die Frauen

Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

CMA schreibt die Etats für Prüf- und Gütesiegel aus

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, läßt um zwei weitere Budgets pitchen. Neu ausgeschrieben wurden die Etats für das CMA-Gütesiegel und das CMA-Prüfsiegel. Unter den fünf in die engere Pitchrunde gekommenen

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Tarife stehen im Werbefokus

MC&LB startet eine Hardselling-Kampagne für Teldafax

FRANKFURT Im Werbeauftritt für den privaten Festnetzanbieter Teldafax dreht sich alles um günstige Tarife. Die Hardselling-Kampagne startet zunächst in Print, Spots sollen folgen. Die ersten Motive des neuen Werbeauftritts für den privaten Festnetzanbie

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apollo will im August um Werbeetat pitchen lassen

NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo, Nürnberg, ist auf Agentursuche. Mit fünf namhaften Agenturen sollen derzeit Gespräche geführt und Ende August ein Pitch geplant sein. Welche Agenturen auf der Liste stehen, wollte Apollo nicht verraten. Auch nicht, ob

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Quelle macht Werbung selbst

Jung v. Matt Hamburg ist in letzter Sekunde ausgestiegen

FÜRTH Der Versender Quelle Schickedanz, Fürth, wird seine Kommunikation künftig inhouse gestalten. Damit sind die angestrebten Beziehungen mit Jung v. Matt und HM1 quasi in letzter Sekunde geplatzt. "Wir werden unsere Kommunikation künftig inhouse gesta

[1169 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter