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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Württembergische und Wüstenrot bei Slagman's

FRANKFURT Die Agentur Slagman's ist als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Kommunikationsetat des Baufinanzierers Wüstenrot und der Württembergischen Versicherung hervorgegangen. Nach der geplanten Fusion der beiden Finanzanbi

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Hauptsache Hauptstadt-Büro

Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy One verliert die Deutsche-Bank-Millionen

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat ihren Direktmarketingetat bei der Frankfurter Dialogmarketingtochter von Ogilvy & Mather, Ogilvy One, gekündigt. Das Budget lag zuletzt im zweistelligen Millionenbereich. Über die Gründe hüllt man sich bei dem Frankfurter G

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Damm will nicht mehr für AEG Hausgeräte arbeiten

FRANKFURT Nach elfjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit wird sich zum Jahresende die Frankfurter Damm Agentur für Marketing und Kommunikation von ihrem Kunden AEG Hausgeräte, Nürnberg, trennen. Damm hat nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates und MC&LB im Finale des DG-Bank-Wettbewerbs

FRANKFURT Der Ende letzten Jahres einberaumte Pitch der Frankfurter DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG geht in die zweite Runde. Darin liefern sich nun der bisherige Etathalter Bates Germany und Michael Conrad & Leo Burnett, beide Frankfurt, ein Kopf

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

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Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

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