Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

    Industrie

    Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

    Lizenzgeschäft wird ausgebaut

    bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75