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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Handel

Siso: Die Expansion in Ostdeutschland wird vorangetrieben

Neue Kooperationen im Visier

be Aachen - Siso Textil firmiert in seinen Filialen künftig nur noch unter "minitextil" und gibt den Namen "fammos" für eigene Filialflächen in SB- Warenhäusern auf. Das kündigten Christoph Bettag, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehm

[3189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

Handel

We Europe

Hey Männermode expandiert weiter

be Utrecht - Die Herrenmodeschiene "Hey" des niederländischen Bekleidungskonzerns We Europe aus Utrecht setzt in Deutschland ihren Expansionskurs fort. In diesem Jahr wird es noch drei Neueröffnungen geben, teilte Marketing Direktor Aad Boon in Utrecht mi

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 020

Handel

BabyOne: Bis 2002 soll es in Deutschland 50 Fachmärkte geben

Eigenmarke ist in Vorbereitung

be Freudenberg - Die Fachmarktkette BabyOne, Freudenberg, streckt ihre Fühler Richtung Ostdeutschland aus. Im A 10-Center in Berlin-Wildau eröffnete dort der erste Markt. In Westdeutschland gibt es "BabyOne" schon 14mal. Beabsichtigt ist, die Entwicklun

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

Handel

C & A: Auch 1996 läuft bisher unbefriedigend

Belebung erst im nächsten Jahr

be Düsseldorf - C & A beklagt für 1995 starke Einbrüche bei Umsatz und Ertrag. Offiziell sieht man in Düsseldorf keinen Grund, die bisherige Strategie zu ändern. "Wir sind mit dem vergangenen Geschäftsjahr nicht zufrieden, daran gibt es nichts zu deutel

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 012

Handel

Kaufhalle AG: Negativer Ergebnistrend gestoppt, Jahresüberschuß von 200000 DM erzielt

Ost-Filialen machen viel Kummer

be Köln - Die Kaufhalle AG, Köln, konnte im vergangenen Jahr den negativen Ergebnis- trend stoppen und weist einen Jahresüberschuß von 200 000 DM aus. Eine Dividende wird es voraussichtlich aber erst ab 1998 wieder geben. Der Gesamtumsatz (inklusive Erl

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

Handel

Kaufring: Umsatzrückgang bei Textilien 1995 gestoppt

Kleine Riesen ganz groß

be Düsseldorf - Die Kaufring AG, Düsseldorf, will moderat expandieren bei ihrem eigenen Einzelhandel Innosys in Ostdeutschland und der Weka-Kaufring Kaufhaus GmbH, Kronach. Nicht bei der J. Gg. Rupprecht GmbH. Hier heißt es: Sortiment vor Wachstum. Vors

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 014

Handel

C & A: Expansion nur in den neuen Bundesländern

Kunden auf der Warteschleife

be Düsseldorf - "Die Rezession im Textilmarkt hat uns voll getroffen und mehr als deutliche Spuren hinterlassen", so kommentiert man bei der C & A Mode & Co. das Geschäftsjahr 1994. Der Umsatz sank von 8,366 Mrd. DM auf 7,859 Mrd. DM, beim Jahresübersch

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 014

Handel

Büscher und Lohr

75jähriges Firmenjubiläum

be Bielefeld - Büscher und Lohr, Heimtextilien-Großhändler aus Bielefeld, feiert 75jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen wird in der 3. Generation von Hermann Lohr (47) als Alleininhaber geführt. Büscher und Lohr zählt zu den namhaften Heimtextilien-Gr

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 011

Handel

C & A: Schwerpunkt der Expansion in den neuen Bundesländern

"Wir sind gut gerüstet"

be Düsseldorf - "Gut gemeistert", so lautet der Kommentar der C & A Mode & Co. zum Geschäftsjahr 1993. "Wir haben im Umsatz an das Vorjahr angeknüpft und eine Ergebnis-Verbesserung erzielt." Man habe die Bilanzstruktur in etwa halten können und beweise

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 018

Handel

Karstadt: Rezession hinterließ Spuren im Umsatz und im Ertrag

Hertie-Übernahme kostet 1,6 Milliarden

be Essen - "Die Hertie-Übernahme entspricht unserer strategischen Zielsetzung, unsere Position im innerstädtischen Einzelhandel auszubauen, dem wir eine aussichtsreiche Zukunft beimessen." Das betonte Dr. Walter Deuss, Vorstandsvorsitzender des Karstadt

[5880 Zeichen] € 5,75

 
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