Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Weltoffene Momente mit Stil

Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

[1251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gehört nicht mehr zum Testa-Network

MÜNCHEN Die international agierende italienische Agenturgruppe Armando Testa ändert ihren Kurs: Statt wie bislang Minderheitsbeteiligungen in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien zu halten, baut sie sukzessive ein eigenes Agenturnetz auf und ist

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP zeigt perlende Erotik

Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

TBWA ist Favorit im Pitch um den Apple-Europa-Etat

PARIS Apple Computer soll sich auch in Europa für die Agentur TBWA entschieden haben. Nachdem der Computerriese im Juli TBWA/Chiat Day nach einer Wettbewerbspräsentation das 90 Millionen Dollar schwere US-Budget anvertraut hat (Horizont 32/97), gilt TBWA

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Bei Longines ist es an der Zeit für Young & Rubicam

LONDON Der Schweizer Uhrenkonzern SMH in Biel hat den internationalen Werbeetat für die Marke Longines an Young & Rubicam, London, vergeben. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, bei der sich Y&R gegen Lowe & Partners, Frankfurt,

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Toshiba sucht mittels Pitch Nachfolger von Rempen

NEUSS Als die Agentur Rempen & Partner Ende letzten Jahres den Etat von Siemens-Nixdorf gewann, trennte sich Toshiba Europe, Neuss, aufgrund des Konkurrenzkonflikts nach fast dreijähriger Zusammenarbeit von ihrem Düsseldorfer Etathalter - und begibt sich

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media holt sich Etat für Chantelle-Mieder

HAMBURG Ab 1. Januar nächsten Jahres wird die Hamburger Agentur Initiative Media den Deutschland- Media-Etat des französischen Miederwarenherstellers Chantelle betreuen. Etathalter BBDO in Düsseldorf hatte das Nachsehen. Initiative Media wird für ein Budg

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Devarrieux Villaret gewinnt weltweiten Swatch-Etat

PARIS Die zur Euro-RSCG-Holding Havas Advertising gehörende DevarrieuxVillaret betreut künftig den weltweiten Swatch-Etat. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter Barbella Gagliardi Soffirio, Mailand, Paradiset in Stockholm und Swatch Lab, New Y

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Phantasie und Fa-Gefühl

Neue Kampagne von DDB für die Henkel-Marke Fa setzt auf Emotionalität und Lebensgefühl

DÜSSELDORF Mit einem neuen internationalen Auftritt, entwickelt von der spanischen DDB-Dependance Tandem DDB, will Henkel Cosmetic den Relaunch der Marke Fa unterstützen. Kernaussage: Fa erfrischt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Leichtfüßi

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter