Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Radio Energy präsentiert Dachmarkenkampagne

HAMBURG Mit dem Anzeigenmotiv "Die Sender für das nächste Jahrtausend: Radio Energy" starten die neun deutschsprachigen Energy-Sender jetzt in ihre gemeinsame Herbst/Winterpromotion. Der Werbeetat der von der Hamburger Agentur Horses for courses konzipier

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Verlagsgruppe Bauer stellt Supplement Telestunde ein

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer stellt ihr TV-Programmsupplement "Telestunde" zum Jahresende ein. Da ein Abnehmer abgesprungen sei und auch ein zweiter diesen Schritt angekündigt habe, sei mit deutlichen Auflagenrückgängen zu rechnen gewesen, so Unternehm

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Aus für die französische Version von Computer-Bild

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag hat die französische "Computer-Bild" eingestellt, da das Auflagenziel von 150000 Exemplaren nicht erreicht wurde. Zuletzt kam der 14tägliche Titel "Computer Plus", der als Joint-venture mit der Verlagsgruppe Editions Phili

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Gratiszeitung findet Verbündete

15-Uhr-aktuell zieht Hypo-Vereinsbank-Tochter mit ins Boot

BERLIN Die kostenlose Berliner Nachmittagszeitung "15-Uhr-aktuell" weitet nicht nur ihr Verbreitungsgebiet auf Hamburg aus. Sie hat auch am Dienstag die HVB-Beteiligungsgesellschaft mbH als Mitgesellschafter an Land gezogen. Mit der Ausweitung auf Hambu

[1791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Sat-2-Idee wird wiederbelebt

Zulieferer für Lokal-TV / Vorerst noch kein Shopping-Kanal

BERLIN Die alte Idee eines Sat-1- Schwester-Senders bekommt unerwartet Aufwind. Die Pläne ranken sich jetzt um Sat 2 als regionales Netzwerk zur gemeinsamen Programm- und Werbezeitenvermarktung von Ballungsraumsendern. Hinter dieser Idee einer Wiederbel

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Trend zu Unterhaltung läßt nach

Erweiterte Funktionsanalyse 98 aus dem Jahreszeiten-Verlag auf dem Markt/Inhalte und Porträts von 145 Zeitschriften

HAMBURG Der Langzeit-Trend zu mehr Unterhaltung und Zeitgeschehen im Bereich Zeitschriften muß nach unten korrigiert werden, so die Auswertung der jetzt vorliegenden "Funktionsanalyse 98" aus dem Hamburger Jahreszeiten- Verlag. Im Vergleich zum Vorjahr

[3878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Architektur & Wohnen baut redaktionelles Angebot aus

HAMBURG Der Monatstitel "Architektur & Wohnen" aus dem Jahreszeiten-Verlag will künftig verstärkt auf Nutzwert setzen. So werden zu den Wohngeschichten künftig Grundrisse gestellt. Zudem ist eine Erweiterung um Schwerpunktthemen geplant. Der Architektur-T

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Springer-Verlag macht kein Angebot für Mirror-Gruppe

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen ist es jetzt amtlich: Der Axel- Springer-Verlag wird kein Übernahmeangebot für die englische Mirror-Gruppe abgeben. Dazu habe man sich nach eingehender Prüfung und unter Abwägung verlegerischer Aspekte auf der letzt

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Regionalzeitungen im Verbund

Regionale Kaufzeitungen kooperieren im Anzeigenbereich

HAMBURG Alle regionalen Kaufzeitungen außer der "BZ" (Ullstein/Springer- Verlag) schließen sich auf Initiative des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr zusammen, um Synergien in der Anzeigenabwicklung zu nutzen. Damit soll die Position gegen die "Bild-Ze

[1683 Zeichen] € 5,75

 
weiter