Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

    Agenturen

    WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

    London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Die WPP Group investiert in Bereich Media Research

    LONDON Die britische WPP Group plc, London, hat eine Beteiligung an der in Lateinamerika führenden Media Research Company Ibope Media erworben. Für einen Anteil von 35 Prozent am Aktienkapital von IGM, der brasilianischen Holding von Ibope, zahlt WPP zunä

    [754 Zeichen] € 5,75