Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

International

Löwenbräu: Neuer Anlauf mit neuer Werbeagentur

RICHMOND Löwenbräu (UK) hat die Londoner Agentur Mustoe Merriman Herring Levy mit dem Relaunch der Werbelinie beauftragt. Erst im August vergangenen Jahres war Löwenbräu nach mehrjähriger Abstinenz mit einer Kampagne von Barson Chapman an die Werbefront z

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

International

MTV sendet nun rund um die Uhr auch im Libanon

LONDON MTV Europe wird nun im Libanon 24 Stunden pro Tag auf Sendung gehen. Mit der Distributionsfirma Multimedia wurde eine Vereinbarung getroffen, wonach das Musikprogramm terrestrisch in alle TV-Haushalte übertragen wird. Der Vertrag läuft bis Ende 197

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

International

Delta Airlines ändert Europa-Kurs

Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

International

Banken kassieren für Geldautomaten-Werbung

Neues System von Aimmedia International wird in Großbritannien und in den USA getestet

LONDON In Großbritannien wird ein System geprobt, bei dem Banken für Werbeflächen auf ihren Geldautomaten kassieren. Anstatt mit einer ausführlichen Bedienungsanweisung kann der Kunde künftig mit Werbung auf den Geldautomaten konfrontiert werden. Zusammen

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

International

Finanz-PR stark ausbaufähig

Mintel: Engländer vermissen Finanzthemen in der Lokalpresse

LONDON Ein Drittel der Erwachsenen würde gerne Beiträge zum Thema "persönliche Finanzen" in der lokalen Presse sehen, aber nur ein kleiner Prozentsatz der Tageszeitungen bringt dazu regelmäßige Infos. So das Fazit der Studie "The Press & Personal Finance"

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

International

Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

Auch Hoover-Manager flogen

Traurige Bilanz: Promotion-Gag kostete 48 Millionen Pfund

LONDON Die von Hoover Ende 1992 in England gestartete Freiflug-Promotion hat die US-Muttergesellschaft Maytag Corporation, Iowa, unterm Strich 48 Millionen Pfund gekostet. Das geht aus dem Geschäftsbericht des Staubsaugerherstellers für das Jahr 1993 herv

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

"Die Zukunft ist Orange"

UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Werbung auf dem Frühstücksei

Großbritannien: "Eggvertising" bald in 1,5 Milliarden Auflage

LONDON In Großbritannien macht "Eggvertising" als innovatives Werbemedium von sich reden. Holmes & Marchant Blitz, eine in High Wycombe, Buckinghamshire, ansässige Agentur für Creative Communications, soll für Eggvert Ltd., London, den britischen Markt au

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Keine UK-Party ohne Perrier

Großbritannien: Größte nationale Kampagne zum Jubiläum

LONDON Für die französische Mineralwasser-Marke Perrier ist in Großbritannien eine TV-Kampagne angelaufen, deren Anfangsbudget mit 2,5 Millionen Pfund angegeben wird. Die größte nationale Kampagne, die das Unternehmen nach eigener Aussage je gefahren hat,

[2548 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter