Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

In England tobt der Cola-Krieg

Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

International

Werbetochter wird verkauft

Londoner Verkehrsbetriebe privatisieren Plakatunternehmen

LONDON Im Zuge von Privatisierungsmaßnahmen wollen sich die staatlichen Londoner Verkehrsbetriebe von ihrer Werbetochter London Transport Advertising trennen. London Transport Advertising (LTA) macht einen Umsatz von 23 Millionen Pfund und ist mit einem A

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 027

International

Neue Medien im Fokus

200 Aussteller bei Direktmarketingfachmesse in London / Knapp 11 000 Besucher erwartet

LONDON Mehr als 200 Aussteller und etwa 11 000 Fachbesucher werden zur London International Direct Marketing Fair vom 15. bis 17. März erwartet. Wettbewerbs- und Preisdruck einerseits sowie zukunftsweisende Technologien andererseits prägen auf dieser führ

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 027

International

Lowe-Gruppe beteiligt sich an türkischer Agentur

LONDON/ISTANBUL Die Lowe Group ist mit einer Minderheitsbeteiligung bei der führenden türkischen Kreativagentur Adam Tanitim eingestiegen. Diese firmiert ab sofort unter dem Namen Lowe Adam. Die Agentur war im Februar 1993 aus der Fusion von zwei Top-ten-

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 027

International

Ratgeber für digitalen Datentransfer erschienen

LONDON Das Institute of Practitioners in Advertising (IPA) und die Incorporated Society of British Advertisers (ISBA) haben einen Einführungs- Guide für digitalen Datentransfer und die Anwendung in der Printwerbung herausgegeben. Der Ratgeber befaßt sic

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 027

International

Dänen wollen Export von Agrarprodukten forcieren

KOPNHAGEN/LONDON Das dänische Landwirtschaftsministerium will den Export von Agrarprodukten des Landes forcieren. Mit der Entwicklung eines starken Markenimages sowie einer Marketing- und Werbestrategie ist die Londoner Lowe- Gruppe und deren Partneragent

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

International

Passat für attraktive Männer

VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

International

Stärkere Präsenz durch Fusion

England: Aufstieg in die Top-ten-Riege der Unabhängigen

LONDON Der Konzentrationsprozeß in der britischen Agenturlandschaft schreitet voran. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, werden sich die unabhängigen Agenturen Generator Partnership sowie Connell May & Steavenson zusammentun. Die neue Agentur, die nach

[1139 Zeichen] € 5,75

 
zurück