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    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Britische Kundentreue führt in die Wolken

    Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Loyalty Card führt in der Branche zu Spekulationen

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, J. Sainsbury plc, London, plant in zwei bis drei Monaten die Einführung eines Loyalty-Card-Modells in ihren 365 Outlets, zu denen auch die Hypermarktgruppe Savacentre gehört. Bislang hatte Sainsbury in 32 Super

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

    LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    In England tobt der Cola-Krieg

    Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

    LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

    [2240 Zeichen] € 5,75