Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    International

    Kontroverse um sexy Plakate

    Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

    LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

    International

    Werbetochter wird verkauft

    Londoner Verkehrsbetriebe privatisieren Plakatunternehmen

    LONDON Im Zuge von Privatisierungsmaßnahmen wollen sich die staatlichen Londoner Verkehrsbetriebe von ihrer Werbetochter London Transport Advertising trennen. London Transport Advertising (LTA) macht einen Umsatz von 23 Millionen Pfund und ist mit einem A

    [1547 Zeichen] € 5,75