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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 030

    International

    Mintel: Kids bestimmen das Eßverhalten

    Werbefreundliche Kinder beeinflußen die Einkäufe von Lebensmitteln / Eltern vermissen genaue Ernährungsinformationen / Mintel-Studie "Children's Food"

    LONDON Erfolge erringen Englands Werbetreibende gerade bei Kindern. Die Kids sind Werbung gegenüber aufgeschlossen und entwickeln dabei Markenpräferenzen. Rund ein Drittel aller britischen Hausfrauen kaufen die Marken und Produkte, die ihr Nachwuchs forde

    [3735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    Alkoholische Soft Drinks kommen in England gut an

    LONDON Die britischen Marktforscher Mintel International haben in ihrer jüngsten Studie herausgefunden, daß für ein Fünftel der erwachsenen Briten alkoholische Soft Drinks eine erfrischende Alternative zu Bier und Cidre sind. Amanda White, Report Manager

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    WPP beteiligt sich an Electronic-Access-Study

    LONDONDie WPP Group plc, London, beteiligt sich als einzige Kommunikationsgruppe an einer US-Studie, die den Umgang der Verbraucher mit Multimedia und Chancen des Information Highway erforschen soll. Das als "Coopers & Thyrand Study" bekannte Projekt wird

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

    International

    Finanz-PR stark ausbaufähig

    Mintel: Engländer vermissen Finanzthemen in der Lokalpresse

    LONDON Ein Drittel der Erwachsenen würde gerne Beiträge zum Thema "persönliche Finanzen" in der lokalen Presse sehen, aber nur ein kleiner Prozentsatz der Tageszeitungen bringt dazu regelmäßige Infos. So das Fazit der Studie "The Press & Personal Finance"

    [1443 Zeichen] € 5,75