Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marketingcheck bei Unilever

    Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

    LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

    [1779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Impulse-Euroetat wechselt von AP Lintas zu Ogilvy

    LONDON Der Europaetat für das Elida-Fabergíe-Bodyspray Impulse wechselt von der Agentur Ammirati Puris Lintas zu Ogilvy & Mather, die das 12,5- Millionen-Pfund-Budget in 13 westeuropäischen Ländern betreuen wird. O&M hält bereits Elida- Fabergíe-Etats der

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather wieder mit britischem Shell-Etat

    ewo. London - Ogilvy & Mather hat den zehn Millionen Pfund schweren UK- Shell-Etat, den die Agentur vor drei Jahren an Bartle Bogle Hegarty verloren hatte, zurückbekommen. Zuvor war O & M 43 Jahre Shell-Etathalter gewesen. Shell-Marketing Communications M

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Amex-Herbstkampagne durch Ogilvy & Mather

    ewo. London - Nachdem in Großbritannien die Arbeit von Young & Rubicam für die Amex-Card ausgelaufen ist, wird die Herbstkampagne des Kreditkartenunternehmens von Ogilvy & Mather kommen. Wie Amex-Sprecherin Jane Drew sagte, soll die "Service Establishment

    [736 Zeichen] € 5,75