Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

    LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tesco baut Home-Shopping aus

    Kunden bestellen im Internet /Auslieferung am Tag danach

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco, will ihren Home- Shopping-Service "Tesco Direct" landesweit ausdehnen. Das Versuchsprojekt, das bislang in elf Filialen der Gruppe läuft, soll bis Ende dieses Jahres auf 100 Geschäfte ausgedehnt werden

    [1655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sainsbury geht zu Tante Emma

    Eigenmarke der Supermarktkette soll kleinen Läden helfen

    LONDON J. Sainsbury's, London, zweitgrößte britische Supermarktkette, verkauft erstmals ihre Eigenmarke in Tante-Emma-Läden. Mit dieser Initiative will Sainsbury's den in Bedrängnis gekommenen Lebensmittelläden in kleinen Ortschaften zur Hilfe kommen. D

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    CPC zentralisiert den Media-Etat bei BMP DDB

    LONDON Der Lebensmittelkonzern CPC, Esher/Surrey, hat seinen 16,5 Millionen Mark schweren Media-Etat bei BMP DDB zentralisiert. CPC gehören Marken wie Hellmann's Majonaise, Marmite und Ambrosia Cream Rice. Die Media- Entscheidung betrifft alle CPC-Marken

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group kauft sich beim Homeshopper Peapod ein

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP, London, hat in den vergangenen Monaten mehr als zehn Millionen Dollar in Minderheitsbeteiligungen an US- Firmen im Bereich neue Medien investiert, um ihren Kunden Zugang zu interaktiven Technologien zu bieten. Dieser

    [606 Zeichen] € 5,75