Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Briten geizen wieder mit Gold

Bei D&AD Awards holten TV und Print erneut nur Silber-Auszeichnungen/Gold für Apple Design Group in der Kategorie Design

LONDON Bei den diesjährigen British Design & Art Direction Awards vergab die Jury lediglich einmal Gold in der Kategorie Design. Außerdem heimsten von insgesamt 90 nominierten Arbeiten der insgesamt 17107 Einreichungen 37 einen Silber-Award ein. Traditi

[2963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Tesco baut Home-Shopping aus

Kunden bestellen im Internet /Auslieferung am Tag danach

LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco, will ihren Home- Shopping-Service "Tesco Direct" landesweit ausdehnen. Das Versuchsprojekt, das bislang in elf Filialen der Gruppe läuft, soll bis Ende dieses Jahres auf 100 Geschäfte ausgedehnt werden

[1655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

Tesco gibt Sony-Produkte zu Discountpreisen ab

LONDON Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., entwickelt immer mehr Aktivitäten im Kampf gegen den selektiven Vertrieb. Erst kürzlich hatte Tesco Nike-Markenware im Wert von acht Millionen Pfund zu Discountpreisen in 390 Superstores ver

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Globaler Diesel-Etat geht an Lowe Howard-Spink

LONDON Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink hat das Rennen um den globalen 30-Millionen-Dollar-Etat der italienischen Modemarke Diesel gemacht. Sie ist ab sofort für den Printbereich zuständig. Diesel-Betreuer Paradiset, Stockholm, der in der Vergangenh

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Motive Media betreut das Smirnoff-Europa-Budget

London Der europäische Mediaetat für die Vodka-Marke Smirnoff ist an die Londoner Agentur Motive Communications vergeben worden. Damit wird Motive neben Western International Media tätig sein, deren Schwesteragentur Lowe Howard-Spink, London, den Smirnoff

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Armee-Kampagne versilbert

Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Burt Reynolds wirbt für Brillen

Verjüngungskur zum Relaunch der Marke Dollond & Aitchison

LONDON Dollond & Aitchinson, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive. Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Mil

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

GGT gewinnt Telewest-Etat gegen Lowe Howard-Spink

LONDON Die britische Kabelgesellschaft Telewest hat den 15-Millionen- Pfund-Etat für ihre nationale Markenkampagne an die Londoner Agentur GGT und deren Below-the-line-Agentur GGT Direct vergeben. GGT setzte sich in der Endrunde gegen Lowe Howard-Spink du

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

[866 Zeichen] € 5,75

 
weiter