Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

    Frischware

    Neue Strategie für Atlanta-Tochter

    ff. Frankfurt, 29. April. Der Einkaufsverbund zwischen der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International im Überseegeschäft wird aufgelöst. Die Amerikaner verlegen die Beschaffung der Allgemeinen Frucht zurück zur Frupac nach Rotterdam. Die gemeinsa

    [417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 026

    Frischware

    Enquirer bittet um Entschuldigung

    ff. Frankfurt, 2. Juli. Der Cincinnati Enquirer hat sich öffentlich für die umfangreichen Veröffentlichungen über den Bananenmulti Chiquita Brands International entschuldigt. Der über 40 Seiten umfassende Bericht fuße nicht, wie vom Enquirer behauptet, au

    [1083 Zeichen] € 5,75