Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 022

    Frischware

    Kooperation in der Geflügelwirtschaft

    Drei namhafte niederländische Betriebe kooperieren bei der Elterntierproduktion

    ff. Frankfurt, 18. März. Die schlechte Ertragslage in der Europäischen Geflügelwirtschaft hat in den Niederlanden zu einer Kooperation der dreier maßgeblicher Geflügelproduzenten, Storteboom, Goossens (Cehave) und Pingo (Nutreco) geführt. Die drei Unter

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 026

    Frischware

    Cebeco darf Plukon erwerben

    ff./vwd. Frankfurt, 1. Oktober. Die Europäische Kommission hat keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme der restlichen 50 Prozent von Plukon Beheer BV durch die Cebeco Handelsraad UA, die derzeit noch bei der Meneba liegen. So kann Plukon

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 024

    Frischware

    Cebeco übernimmt Plukon-Anteile

    ff./vwd. Frankfurt, 25. Juni. Cebeco-Handelsraad, Rotterdam, will die noch nicht in ihrem Besitz befindlichen 50 Prozent des Schlachtgeflügelbetriebs Plukon (Marke: Frikifrisch) erwerben. Sie liegen derzeit bei Meneba, die vor einigen Wochen bereits ihre

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Geflügelbranche vor Strukturwandel

    Niederländische Mischkonzerne denken über Rationalisierung nach - Börsenpläne von Meneba haben Folgen

    ff. Frankfurt, 28. Mai. Branchenkenner sehen Anzeichen für weitreichende Umstrukturierungen in der holländischen Geflügelbranche. Hintergrund ist der angekündigte Börsengang der Meneba-Gruppe, Den Haag. Der Meneba gehören 50 Prozent des Geflügelriesen Plu

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 001

    Frischware

    Veränderungen bei Frikifrisch

    p.s./ff. Frankfurt, 20. Mai. Adrie C. Schrieks, 39, Geschäftsführer bei Frikifrisch, Essen, Vertriebstochter des Geflügelriesen Plukon, verläßt zum 31. Juli auf eigenen Wunsch die Firma. Stefan G. Schlösser, Geschäftsführer Vertrieb, wird das Unternehmen

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 018

    Frischware

    Frikifrisch investiert weiter kräftig in den Markt

    Niederländischer Gefügelvermarkter will Wachstumskurs auch in den kommenden Jahren verfolgen

    ff. Frankfurt, 25. September. Mit einem umfassenden Relaunch der Marke Friki und einer Steigerung der Marktinvestitionen um 60 Prozent will der niederländische Geflügelvermarkter Plukon mit seiner deutschen Vertriebstochter Frikifrisch in den kommenden Ja

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

    Frischware

    Plukon-Gruppe kauft Fribo Foods

    ff. Frankfurt, 12. Dezember. Die Plusfood BV, Oosterwolde, Tochtergesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe, hat die britische Fribo Foods Ltd., Wrexham, übernommen. Fribo Foods ist spezialisiert auf die Weiterverarbeitung von Geflügelfleisch zu C

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

    Frischware

    Plukon-Gruppe mit neuer Struktur

    Niederländischer Frischgeflügel-Spezialist will Marktführerschaft in Deutschland zurück

    ff. Frankfurt, 17. Oktober. Mit einer strafferen Struktur will die niederländische Plukon Holding BV, einer der größten Frischgeflügelproduzenten Europas, mit Sitz in Wezep, eine bessere Auslastung der Produktionskapazitäten sowie eine Steigerung der Flex

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Frischware

    Friki will mit Convenience wachsen

    EG-Verordnung eröffnet dem Marktführer in nächsten Jahr Chancen mit neuen Produktkategorien

    ff. Essen, 27. Juli. Die deutsche Tochter des holländischen Geflügelriesen Plukon, Frikifrisch, Essen, will im laufenden Jahr vor allem durch den Ausbau seines Convenience-Programmes ihren Status als Marktführer bei Frischgeflügel in SB-Verpackung festige

    [4444 Zeichen] € 5,75