Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 031

Unternehmen

NEC startet europäische Multimedia-Kampagne

TOKIO Der japanische Computerhersteller NEC will mit einer europaweiten Werbekampagne die "geschäftlichen und privaten" Entscheider im Bereich der Multimedia- Anwendungen erreichen. Doppelseitige Anzeigen, die von der Londoner Werbeagentur Hakuhodo entwic

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Suche nach Schule des Jahres

DAK und Coca-Cola unterstützen Projekt von Schülermagazin

BOCHUM Das überregionale Schülermagazin "Chance" aus dem Unicum-Verlag sucht zum zweiten Mal die Schule des Jahres. Unterstützt wird das Medium von den Sponsoren Deutsche Angestellten-Krankenkasse DAK und der Coca-Cola GmbH. Rund 4000 zum Abitur führend

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

Unternehmen

Kleiner Regenschirm mit großem Auftritt am Morgen

SOLINGEN Knirps International in Solingen hat für ihr neues Produkt Knirps Duomatic - ein Regenschirm, der sich automatisch öffnet und schließt - das Sponsoring der Wettershow von Jörg Kachelmann im ARD-Morgenmagazin übernommen. Bis April nächsten Jahres

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 027

Unternehmen

Gründung des Fachverbandes für Sponsoring

Konstituierende Sitzung soll Ende Oktober stattfinden / 150 Unternehmen bekunden Interesse

FRANKFURT Die Vorbereitungen zur Gründung eines Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen sind abgeschlossen. Am 30. Oktober soll der neue Verband in Frankfurt gegründet werden. Acht Monate nachdem die Initiatoren zur Gründung eines Fachverband

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Suche nach bester Druckschrift

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, und der Bundesverband Druck, Wiesbaden, suchen die besten Druckschriften des Jahres 1996. Bis zum 21. Juni können Prospekte, Broschüren, Kataloge, Dokumentationen, Sales Folder, Kunden- und Mitarbeiterzei

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Homa Gold setzt auf die Geister

DISSEN Die Homann Lebensmittelwerke, Dissen, setzen die im Vorjahr gestartete On-Pack- Promotionsaktion für Homa Gold fort. Das Unternehmen will dabei vor allem den Einfluß von Kindern auf ihre Eltern beim Margarine-Einkauf nutzen. Mit 33 Geist-Stickern a

[690 Zeichen] € 5,75

 
zurück