Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sommerzeit ist auch Bierzeit

    Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

    FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Heiße Zeiten für kalte Speisen

    Im Frühjahr erreichen Umsatzzahlen der Tiefkühlkost-Produzenten Höchstwerte / Werbeoffensiven starten im Frühling

    FRANKFURT Mit dem Ende der kalten Jahreszeit steigt bei den Verbrauchern in Deutschland die Lust an Tiefkühlkost. Dann verzeichnen die Produzenten der kühlen Speisen die höchsten Umsatzahlen, wie das aktuelle von AC Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-

    [2783 Zeichen] € 5,75