Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Berti Vogts trainiert mit Danone

    Bewährte Kampagne wird mit neuem Testimonial fortgesetzt

    MÜNCHENSeit rund 12 Jahren schaltet die Danone GmbH für ihren Speisequark Obstgarten die sogenannte "Loch-Kampagne". Jetzt gehen die neuesten Spots on air - mit DFB-Trainer Berti Vogts in der Hauptrolle. In bewährter Manier inszenierte Danone-Agentur Gr

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Juhnke präsentiert Blödmänner

    Media Markt startet zehn Millionen Mark schweren TV- Auftritt

    MÜNCHEN Nach der aktuellen Softwarekampagne ("Computer sind blöd") startet Mediamarkt jetzt ihre TV- Weihnachtsoffensive. Harald Juhnke präsentiert bis Januar Blödmänner in der Total-blöd-Show. "Werbung soll Spaß machen, denn die Leute erwarten etwas Or

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Schrempfs neue Schuhe

    Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

    HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

    [2563 Zeichen] € 5,75