Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

    Medien

    Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

    Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

    hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 025

    Medien

    Jungbeck wird Chef vom Kabelkanal

    hep. München - Die Sport-Pläne der neuen Tele 5-Gesellschafter haben in München ein munteres Personalkarussell in Gang gesetzt: Donald McLoughlin, seit Februar Geschäftsführer beim Kabelkanal, wechselt als Boß zu Tele 5. Pro 7-Unternehmenssprecher Karlhei

    [674 Zeichen] € 5,75