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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Mode

    Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

    Stretch und mehr Mode

    hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 059

    Mode

    Babista: Start der Hemdenkollektion Tizzo

    Service ist das Maß

    hu Wuppertal - Unter der Marke Tizzo Camiceria offeriert Andreas Babic dem gehobenen Fachhandel erstmals eine eigene Hemdenkollektion, die mit individuellem Service samt Maßkonfektion eine Nische im Spitzengenre erobern will. An den Bedürfnissen des ans

    [2795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 051

    Mode

    Odermark

    Zwischenkollektion

    hu Goslar - Erstmals offeriert Odermark zum Herbst eine Zwischenkollektion, ergänzt um ein Lagerprogramm mit interessanten Nouveautés. Start für das Programm Anzüge und Sakkos mit rund 50 Dessins, überwiegend Spezialthemen von deutschen Webern, ist Anfa

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 050

    Mode

    Desch: Bessere Vertriebssteuerung

    Sechs-Wochen-Programme

    hu Goldbach - Sich in Zukunft dem Markt noch besser anpassen und noch innovativer sein, dieser Forderung will sich Hubertus Desch stellen. Dabei geht es nicht nur um Optimierung der Kollektion, sondern vor allem um eine bessere Steuerung des Vertriebs.

    [1364 Zeichen] € 5,75