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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

    Männer im Weichzeichner

    hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

    Mode

    DIH-Trend: Herrenstoffe Sommer 1998

    Pasta & Calamares

    hu Köln - Ars vivendi - die Kunst zu Leben - umschreibt mit kulinarischen Gaumenkitzlern aus dem Süden Farbtrends und Stoffentwicklung für die Saison Frühjahr/Sommer 1998. "Farbe bleibt das wichtigste Argument", so Winfried Schnitzler anläßlich des jüng

    [1725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 062

    Mode

    DIH: Bilanz der Aktivitäten

    Erfolgreiches Jahr

    hu Köln - 720 Millionen Mal wurden Informationen des DIH in den Medien veröffentlicht. Wichtigstes Ziel der Arbeit des Deutschen Instituts für Herrenmode, DIH, ist das Verständnis für die veränderte Vorstellungswelt der Endverbraucher. Wie das DIH solch

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 071

    Mode

    Prof.Dr. Christoph Hommerich beim DIH: Marketing im gesättigten Markt

    Entdecken Sie die Langsamkeit!

    hu Köln - Die Modebranche ist verwirrt. Sie steckt in der Falle totaler Reizüberflutung und Konsumverweigerung. Prof. Dr. Christoph Hommerich empfiehlt Selbstbegrenzung. Mit spontanem Beifall reagierten die Teilnehmer beim jüngsten DIH-Modekreis in Köln

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 065

    Mode

    Formelle HAKA: DIH-Farb- und Stofftrends Frühjahr/Sommer '96

    Urbane Lässigkeit

    hu Köln - Wie schon für den Winter stehen auch zum Sommer die städtischen Reize im Vordergrund, verbinden sich mit Orten, die Business und Freizeit kombinieren. Farben geben in subtiler Weise wieder den Ton an. Ausgeprägt Rustikales ist passé, alles wir

    [2124 Zeichen] € 5,75