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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 183

Mode

Giramondo

Take Tom

hu Laufenburg - Mit einer jungen und innovativen Strick-Linie unter dem Label "Take Tom" ergänzt Giramondo das Hauptprogramm. Die neue Kollektion wird eigenständig über einen separaten Außendienst angeboten, und zwar über zwei Kollektionen pro Saison, mit

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Kenssen by hannes roether

Start mit Männermasche

hu Freiburg - Lange wurde darüber diskutiert, jetzt geht Heike Schiedessen, seit neun Jahren bekannt für ihre puristische Damenstrickmode Ane Kenssen, Freiburg, erstmals mit einer Kollektion Männermasche an den Markt. Unter dem Label "Kenssen by hannes ro

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 129

Mode

Jivaros Colonial Blue

T.R.E.A.T. mit Pep in Übergrößen

hu Erkelenz - Unter dem Label T.R.E.A.T. offeriert Jivaros in einer zweiten Linie neben den hochmodischen Hosen funktionell herausragende Sportswear, Hosen und Tops, in Übergrößen, und zwar ab sofort in vier Kollektionen. Sensation für Sommer '98, L.T. Mä

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 118

Mode

Wagner

Neuer Auftritt

hu Kippenheim - Unter dem Motto "Nicht alle wollen das Gleiche" steht der neue Marktauftritt des Hosenspezialisten Wagner in Kippenheim. Das stilistisch erneuerte Erscheinungsbild spiegelt sich auch im modernisierten am Zeitgeschmack orientierten Label mi

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 065

Mode

Alticom

Flirt mit der DOB

hu Eschborn - "Wir wollen klassischen Herrentuchen den modernen Touch geben, der auch von der anspruchsvollen DOB für Businesskostüm und Hosenanzug gesucht wird", sagt J. Oliver Schulz, seit einem halben Jahr Marketing Direktor und Mitverantwortlicher für

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

Die Cashmere-Connection

hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

[5135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

Viel Chic für wenig Geld

hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 093

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates: Modische Mitte

Karos mit Frische-Kick und Stretch

hu - Sakkos werden wieder Sakkos! Weg geht es von Unis und armanisierten Strukturen hin zu fröhlichen anglophilen Karowelten in vielfältigen harmonischen Farbpaletten. Wie den Honigtönen, die über Karamel bis zu tiefem Rotbraun führen. Von Camel bis Mokka

[4122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

Mode

Hans Bäumler: RED für Deutschland

Auf jungen Wegen

hu Hohenems - Die Bäumler-Gruppe betritt erstmals mit der Kollektion "RED"junges Terrain in Deutschland. "Klein, fein und dynamisch" präsentiert die österreichische Tochter Hans Bäumler in Hohenems Anfang Januar "RED", ein casualinspiriertes, nicht zu f

[1696 Zeichen] € 5,75

 
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