Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Ayer wirbt für British Knights

LONDON Gegen die Konkurrenz von TBWA und Chiat Day konnte Leagas Shafron Davis Chick Ayer, London, den mehrere Millionen Pfund schweren Europaetat des amerikanischen Sportschuhherstellers British Knights gewinnen. Die zum Ayer- Network gehörende Agentur w

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Realitätssinn

Zugegeben, das Thema Kosten drückt die Agenturen nicht erst seit gestern. Und doch finden sich noch immer neue Lösungen, die eine oder andere Mark zu sparen. Zwar ist der Anteil der variablen Kosten nur ein kleiner Brocken in der Gesamtkostenrechnung, abe

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Burleske

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. So auch im Fall der jüngsten GGK-Entwicklungen. Denn was von der neuen GGK-Führungsmannschaft an die Öffentlichkeit dringt, läßt sich nur noch als Burleske bezeichnen. Nicht nur, daß keiner der Gesells

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO startet mit Arbeit für die Firma Breloh Bauern

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerb übertrug die neugegründete Firma Breloh Bauern, eine Tochter des Kölner Zuckerunternehmens Pfeifer & Langen den Einführungsetat der ersten Dachmarke für frisches Obst und Gemüse an BBDO in Düsseldorf. BBDO löst damit die Hamburg

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bongrain geht von HMS zu Universalcommunication

FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Bongrain Deutschland Holding GmbH, Wiesbaden, ihren zweistelligen Media-Millionen-Etat an die Frankfurter Fullservice-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI). Verlierer ist HMS/Car

[695 Zeichen] € 5,75

 
zurück