Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzte Chance für Junioren

    Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

    BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare spalten Branche

    Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

    Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

    FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Blöck, Nagel wirbt für Ramlösa

    Nach einem Jahr ist die Hamburger Agentur gut im Geschäft

    HAMBURG Jüngster Neugeschäftserfolg für die Hamburger Newcomer Blöck, Nagel ist der siebenstellige Ramlösa- Etat. Mit null Kunden waren sie vor einem Jahr gestartet. Doch mit den Kunden Eduscho (Gourmet Kaffee Mein Liebster), BAT (HB 907) und H. C. Asmu

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

    Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

    HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

    [2001 Zeichen] € 5,75