Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Taktgefühl

    Im mitunter komplizierten Beziehungsdickicht zwischen Kunde- und Agentur haben es die Agenturleute eindeutig schwerer. Während auf Unternehmensseite - egal ob vom Marketingleiter oder Chef persönlich - schon mal die Etikette vergessen wird, könnte ein ähn

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grüne arbeiten mit Projekt-PR

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich der nordrhein- westfälische Landesvorstand des Bündnis 90 / Die Grünen für die Bonner Agentur Projekt- PR. Die Agentur wird alle Kommunikationsmaßnahmen für den Landtagswahlkampf 1995 im größten deuts

    [675 Zeichen] € 5,75