Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ermutigend

In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Familiär

Schon eine ganze Weile experimentiert der Art Directors Club für Deutschland mit seinen Festen (siehe Seite 42). Dabei scheint die Mehrzahl der ADC- Mitglieder nur eins zu wollen: Die guten alten Zeiten, wo man in familiärem Rahmen feierte, sollen ein Com

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

"Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Online-Kategorie kommt

Diesmal keine Debatte über Rolle des Clubs / ADC will mutige Kunden und Kreative fördern

BERLIN Gute Stimmung herrschte in Berlin unter den ADC-Migliedern. Es gab weder eine Debatte über die Jurierung noch über die generellen Ziele des Clubs. Nach kontroverser Diskussion im letzten Jahr soll 1997 der Bereich Multimedia in den Wettbewerb integ

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hoffnung

Beim 17. Internationalen Wettbewerb Die Klappe präsentierten sich am vergangenen Wochenende deutschsprachige TV- Spots und Werbefilme in Bestform. War unter den fast 400 Einsendungen unbestritten viel Durchschnittsware dabei, können sich die Spots auf der

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Beweise

Für alle, die es bisher eher instinktiv gewußt haben, gibt es durch die Studie von Leo Burnett endlich überzeugendes Argumentationsfutter: Kreative Kampagnen verkaufen - und in der Regel sogar überdurchschnittlich gut. Die Studie ist ein Schuß vor den Bug

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine deutschen Gewinner beim Andy-Wettbewerb

NEW YORK Eine harte Auslese betrieben die Juroren des 31. International Andy Awards, die vom Advertising Club of New York gesponsert werden. Von insgesamt 6000 - im Vorjahr 5000 - eingesandten Arbeiten wurden nur 61 ( 1994: 55) ausgezeichnet. Darunter war

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter