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    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

    LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gauloises-Blondes-Budget geht an Kolle-Rebbe-Team

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich nach Sondierungsgesprächen des Zigarettenunternehmens BAT, Hamburg, den Etat der französischen Marke Gauloises Blondes sichern. Etathalter Heye & Partner, Unterhaching, gibt das Budget sofort ab. Die k

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

    DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

    Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

    BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

    Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

    HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

    [1724 Zeichen] € 5,75