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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

    Jean Pascale wird zu JP

    jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

    [9432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 015

    Handel

    WHG

    Einkaufsverbund mit kräftigem Plus

    jm Hagen - Die WHG Westdeutsche Handelsgesellschaft mbH, Hagen, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1994 um 9,1 % auf 361 Mill. DM steigern. Das geht aus dem jetzt im Bundesanzeiger veröffentlichten Jahresabschluß hervor. Danach konnte die Zusammenarbe

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 044

    Handel

    Sortimente: Orderverhalten, Sortiments-Struktur und Abverkaufserfahrungen bei Coordinates

    Kurzfristig, komplett, kommerziell

    jm Frankfurt - Eine exklusive TW-Händlerbefragung zu den Coordinates- Sortimenten zeigt: Kurzfristig und möglichst komplett will der Handel die Ware von seinen Lieferanten geliefert haben. Und kommerziell soll sie natürlich sein. Zwischen Abverkaufs-Wünsc

    [7464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 026

    Handel

    abz: 1993 mit 207,3 Mill. DM Umsatz, in diesem Jahr 20% Plus geplant

    "Die Zahlenseite ist sauber"

    jm Essen - Die im vergangenen Jahr eingeleitete abz-Reform macht Fortschritte. Wöhrl hat seine Kündigung deshalb zurückgenommen. Zur Vollversammlung am Dienstag dieser Woche legte Siegfried Osenberg ein Fünf- Punkte-Programm vor. Das sieht u.a. eine Koope

    [6488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 014

    Handel

    Pro-Motion: Specht/H+R über die im Vorjahr initiierte Einkaufskooperation

    "Wir wollen kein Einkaufsverband sein"

    jm Kempten/Darmstadt - 38 Unternehmen mit insgesamt 59 Anschlußhäusern haben den Pro-Motion-Partnerschaftsvertrag mittlerweile unterschrieben. Die Firmen peilen einen Eigenprogramm-Anteil von 25% an. 70 bis 80 Mill.DM Einkaufsvolumen wird die Gruppe in

    [6347 Zeichen] € 5,75