Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey ist gegen Atomwaffentests

    Agentur hat Spot gegen die Tests in Indien und Pakistan kreiert

    DÜSSELDORF Die Agentur Grey Advertising hat aus Eigeninitiative ein Commercial gegen die Atomwaffentests von Indien und Pakistan realisiert. Aus Wut und Unverständnis über die Atomwaffentests in Indien und Pakistan entstand bei Grey in Düsseldorf der Fe

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Tierquälerei vermenschlicht

    Jung v. Matt startet eine Schocker-Printkampagne für Noah

    Hamburg Die Hamburger Agentur Jung v. Matt startet eine neue Kampagne für den Tierschutzverein Noah. Mit Bildern, die schockieren. Die neue Noah- Kampagne ist ein echter Schocker. Bilder, die aufrütteln, Bilder, die total abstoßen, aber schonungslos die

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Leonhard & Kern nähert sich Besser-Hören-Etat an

    STUTTGART Die Alpha-Unit der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern hat beste Chancen, den imageträchtigen Etat der Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, zum Jahresende zu übernehmen. Bevor der Ex-Betreuer Jung v. Matt, Hamburg, den Vertrag mit dem a

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kinospot gegen das Vergessen

    Greenpeace erinnert an den Atom-Holocaust in Tschernobyl

    HAMBURG Eine Dekade nach dem verheerenden Super-GAU im ukrainischen Atommeiler Tschernobyl meldet sich die Hamburger Umweltschutzorganisation Greenpeace mit einem Kinospot wider das Vergessen zu Wort. Diesen Monat jährt sich der Tag der Atomkatastrophe

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeit der Social campaigns

    Kampagnen für humanes Sterben, Aids und Umwelt haben vor Weihnachten Hochkonjunktur

    FRANKFURT Die besinnlichen Tage kommen. Und je näher sie rücken, desto häufiger setzen Werber auf die Wirkung von Social campaigns mit Themen wie humanes Sterben, Aids und Umwelt. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte in Eigenregie einen T

    [1700 Zeichen] € 5,75