Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Optimismus mit More & More

    Modemarke startet zum erstenmal Kampagne in Print und Kino

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan startet Ende September für ihren Modekunden More & More erstmals eine Kampagne, die aus Kinofilm und vier Printmotiven besteht. "Mode ist ein hochemotionales Thema. Und um das zu kommunizieren, braucht man Optimi

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Serviceplan positioniert WWK Versicherung neu

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat mit der WWK Versicherung (Etat: etwa sechs Millionen Mark) einen neuen Kunden. Bisher hatte der Lebensversicherer seine Werbung inhouse erarbeitet. Serviceplan hat die Aufgabe, die Marke von Grund auf neu zu po

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt den Yankee-Polish-Gesamtetat

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich im Pitch um den hoch siebenstellig angesiedelten Gesamtetat der Yankee Polish Lüth GmbH & Co. KG, Hamburg, gegen die Finalisten Menzel, Nolte, Heinemann und Böning & Haube durchgesetzt. Der Kunde, zu desse

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Jagd auf Nudeln mit Biß

    Nudelhersteller Bernbacher geht mit acht Spots ins Fernsehen

    München Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher bewirbt weiterhin Nudeln mit Biß. Dazu hat die Münchener Agentur Serviceplan sage und schreibe acht neue Bernbacher-Spots entwickelt. In den neuen Filmen wird ganz klar die bajuwarische Herkunft der Teig

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan erobert sich das Sonax-Budget zurück

    MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchener Werbeagentur Serviceplan das siebenstellige Budget der Autopflegemarke Sonax zurückgeholt. Serviceplan hatte nach achtjähriger Betreuung die Hoffmann Sonax KG, Neuburg an der Donau, Mitte 1

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan holt sich den siebenstelligen Sanyo-Etat

    MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan, München, hat den Etat für Büroelektronik des Sanyo Büro- Electronic Europa-Vertriebs, München, ohne Pitch gewonnen. Damit verliert Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, das siebenstellige Budget. Der Start der

    [569 Zeichen] € 5,75