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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Klares Profil pusht auch den Profit

    EHI-Fachtagung diskutiert Verhältnis von Hersteller- und Handelsmarken kontrovers

    kon. Hannover, 24. September. Die Marken des Handels sind den Kinderschuhen entschlüpft und "erwachsen geworden". Mit diesen Worten bilanzierte Rudof W. Vanderhuck, geschäftsführender Inhaber der gleichnamigen Stolberger Handelsmarken-Agentur, die Ausführ

    [5514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Deutlich niedrigere Floprate

    Studie: Sortimentsumschichtungen zugunsten von Handelsmarken

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Eigenmarken im klassischen Lebensmittelhandel hat - ohne preisaggressiv agierende Harddiscounter wie Aldi - von 1995 bis 1997 um 1,5 auf 6,2 Prozent zugenommen. Ihre Umsatzbedeutung wuchs um rund ein Drittel. Z

    [3664 Zeichen] € 5,75