Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Toshiba schreibt seinen europaweiten Etat aus

NEUSS Der japanische Computerhersteller Toshiba plant, sein europaweites Werbebudget neu zu vergeben. Noch stehe nicht endgültig fest, welche Agenturen zum Pitch nach Neuss geladen werden. Das Screening sei noch nicht abgeschlossen, teilt Mathias Kramer,

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Mannesmann Arcor lässt um Dialogbudget pitchen

FRANKFURT Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Arcor hat sein gesamtes Direktmarketingbudget neu ausgeschrieben. Im Wettbewerb stehen neben dem Etathalter Dorfer Dialog die Frankfurter Agenturen Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One sow

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Web-Lebensmittelhändler schnüren Werbepakete

Seattle / FosterCity Die Online-Grocer machen mobil. Zwei der Hauptwettbewerber im Lebensmittel-E-Commerce haben in der vergangenen Woche Agenturen mit Werbeetats betraut, die die 100-Millionen-Dollar-Marke weit überschreiten. Die Webvan Group im kaliforn

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Marktforschungstochter für Planet Communications

FRANKFURT Nach der Gründung der Hamburger Niederlassung hebt die TBWA- Tochter Planet Communications mit Lab-Com, Gesellschaft für Integrated Marketing Research, ein Marktforschungsunternehmen aus der Taufe. "Lab-Com ist die logische Abrundung unseres Age

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

20th Century Fox Germany wandert zur BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF 20th Century Fox Germany und Fox Home Entertainment haben ihren gesamten Mediaetat der Agentur BBDO Media Team anvertraut. Zudem konnte sich die BBDO-Tochtergesellschaft Brand Link das Budget für die strategische Planung des Frankfurter Enterta

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Thompson Connect steigt für HEW in Strom-Markt ein

HAMBURG Die Agentur Thompson Connect verantwortet ab sofort die gesamte Kommunikation im Bereich Energiehandel der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW). Der Claim "Power - traded by HEW" steht bereits fest. Zudem hat die Hamburger Agentur verschiedene

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

For Sale München ernennt Gaede zum Aufsichtsrat

MÜNCHEN Die ehemalige Media-Markt-Hausagentur For Sale, die nach einem Management-Buyout seit Juni selbständig ist, firmiert künftig unter Fore Sale Werbeagentur München AG. Die Kreativagentur wird von den beiden Vorständen Kai Fehse und Jürg Meyer geführ

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter