Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

S&F sichert sich Werbeetat von Ernest & Julio Gallo

HAMBURG Ernest & Julio Gallo, eine der weltweit größten Privatkellereien, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entschieden. Die Hamburger Agentur wird den neuen Werbeauftritt für Deutschland, Österreich und die Schweiz entwickeln. Ziel is

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagnen-Flut beim Euro-Effie 1999 in Prag

PRAG Für den Euro-Effie 1999 sind 42 Kampagnen aus sieben Ländern ins Rennen geschickt worden. Mit 23 eingereichten Kampagnen halten die Briten in diesem Jahr den Rekord. Aus Deutschland kamen sieben Arbeiten, aus Italien sechs und aus Frankreich drei. Sc

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rempen siegt im Pitch um RWE

Düsseldorfer Etathalter sichert sich achtstelligen Werbeetat

ESSEN Die RWE-Holding verlängert ihre Zusammenarbeit mit Rempen & Partner. In der finalen Pitch-Runde um das achtstellige Werbebudget konnte sich die Agentur gegen BMZ/FCA durchsetzen. "Wir freuen uns, daß wir weiterhin dabei sind. Die Präsentation ist

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Nike läutet mit Ronaldo zur WM

Brasiliens Top-Fußballer ist Testimonial im neuesten Nike-Spot

MÖRFELDEN Fußball-Zauberer Ronaldo stürmt nicht nur für die brasilianische Nationalmannschaft. Pünktlich zum Länderspiel Deutschland-Brasilien ist der Star Protagonist einer Werbeoffensive von Team-Ausrüster Nike. Wenn sich das deutsche Fußballnationalt

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter