Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B firmiert als Holding unter MacManus Group

NEW YORK Wie im Zuge der Übernahme von N. W. Ayer & Partners erwartet, wird D'Arcy Masius Benton & Bowles als Holdinggesellschaft künftig unter dem Namen MacManus Group, Inc., firmieren. Die Holding ist benannt nach Theodore MacManus, der 1911 MacManus Jo

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Interpublic ist der aktivste Dealer der Werbebranche

NEW YORK Mit insgesamt 20 Akquisitionen und Fusionen ist die Interpublic Group aktivster Dealer der Werbebranche in den letzten Jahren. Der Wert der IPG-Transaktionen zwischen Januar 1990 und November 1995 beträgt 578 Millionen Dollar. Das ist die Bilanz

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AdMedia fädelt den Verkauf der Agentur N. W. Ayer ein

NEW YORK Der Verkauf von N. W. Ayer nimmt Formen an. In New York wurde bekannt, daß Agenturbesitzer Adcom Investors die Brokerfirma AdMedia Corporate Advisors angeheuert hat, was in der Branche als konkreter Schritt in Richtung Käufersuche interpretiert w

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann-Erickson kauft die US-Eventagentur Advent

NEW YORK McCann-Erickson North America hat die auf Eventmarketing spezialisierte Agentur Advent gekauft, die Firmen wie AT&T und General Motors betreut. Advent wird mit McCanns Event-Agentur Momentum IMC zusammengelegt. Die Billings von Momentum IMC addie

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG will Präsenz im US-Markt kräftig steigern

CHICAGO Euro RSCG ist ihrem Ziel, mehr Profil in den USA zu zeigen, ein Stück nähergerückt. Mit dem Namenswechsel der Chicagoer Agentur Tatham in Tatham Euro RSCG soll die globale Anbindung sichtbar werden. Mit diesem Schritt unter Federführung von Euro R

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boston Market will Power durch Etat-Aufsplittung

LOS ANGELES Boston Market, der heiße Aufsteiger der amerikanischen Fast- Food-Arena, hat nach einem Review eine neue Agenturheimat gefunden. Der zuvor von J. Walter Thompson, New York, betreute Etat (30 Millionen Dollar) wurde aufgesplittet. Suissa Miller

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Coke-Business für Agentur Fallon McElligott

ATLANTA Coca-Cola hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, weiter ausgebaut. Ihr wurde jetzt die kreative Verantwortung für die Marke Nestea Cool übertragen. Die Entscheidung sei ohne vorausgegangenen Review gefallen, erklärt

[813 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter