Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Krise zwischen Kunde und Agentur

    US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

    NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutschland Spitzenreiter in Cresta-Finalistenrunde

    NEW YORK Kreativ in Topform zeigten sich deutsche Agenturen bei der Vorausscheidung des diesjährigen Cresta Awards. Insgesamt 55 Arbeiten aus Deutschland fanden den Weg in die Finalistenrunde. Das sind gut 20 Prozent der insgesamt 248 auf der Shortlist pl

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideen sind wieder Trumpf

    Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

    New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wieden will Euro-Expansion

    Nach Amsterdam sind nun noch weitere Offices in Planung

    PORTLAND Wieden & Kennedy plant die Eröffnung mehrerer Büros in Europa. Bislang hat die Agentur eine Dependance in Amsterdam. Noch existieren laut Agenturangaben keine konkreten Vorstellungen, wie die Expansion in Europa aussehen soll. Überdacht wird di

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75