Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland Spitzenreiter in Cresta-Finalistenrunde

NEW YORK Kreativ in Topform zeigten sich deutsche Agenturen bei der Vorausscheidung des diesjährigen Cresta Awards. Insgesamt 55 Arbeiten aus Deutschland fanden den Weg in die Finalistenrunde. Das sind gut 20 Prozent der insgesamt 248 auf der Shortlist pl

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG will Präsenz im US-Markt kräftig steigern

CHICAGO Euro RSCG ist ihrem Ziel, mehr Profil in den USA zu zeigen, ein Stück nähergerückt. Mit dem Namenswechsel der Chicagoer Agentur Tatham in Tatham Euro RSCG soll die globale Anbindung sichtbar werden. Mit diesem Schritt unter Federführung von Euro R

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B profitiert von Tyco Toys' Etat-Konsolidierung

NEW YORK Weltweite Etat-Konsolidierung nun auch bei Tyco Toys, dem drittgrößten Spielzeughersteller der USA: Das auf 75 Millionen Dollar geschätzte Budget ging jetzt an die Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles, die bereits seit 1993 mit 15 Millionen Doll

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brauerei Miller Brewing sucht neue Agenturheimat

NEW YORK In aller Stille hatte Miller Brewing den Review um den auf 70 Millionen Dollar geschätzten Etat für Genuine Draft und Genuine Draft Light eingeleitet. Bewerber sind die vier Agenturen, die sich bisher das Geschäft teilten: Bates USA, DMB&B sowie

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Agenturen im Pitchfieber um Media-Etats

US-Unternehmen erwarten bessere Deals / Kreativagenturen fürchten um Zusatzgeschäft

NEW YORK In den USA grassiert das Pitchfieber um Media-Budgets. Gleich vier große Etats - darunter Mastercard und Black & Decker - wechselten jüngst die Agentur. "Es wird heftig", beschreibt George Hayes, Senior Vice President bei McCann-Erickson, New Y

[1871 Zeichen] € 5,75

 
weiter