Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Prognose-Guru frohlockt

    Robert Coen sieht in aktualisierter Vorhersage ein Werbewachstum von acht Prozent weltweit

    NEW YORK Wie alljährlich zur Jahresmitte hat Robert Coen, Forecasting- Direktor McCann-Erickson, seine zum Jahresende abgegebene Prognose für die Werbeindustrie aktualisiert. Noch euphorischer als vor sechs Monaten sieht der Prognose-Guru die Branchenentw

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

    International

    US-Agenturen: Frauenpower in unteren Gehaltsklassen

    NEW YORK Daß Frauen in der Werbebranche inzwischen ihren festen Platz haben und mitunter sogar Schlüsselfunktionen bekleiden, hat sich herumgesprochen. Dennoch haben weibliche Agenturmitarbeiter einen weiten Weg zu gehen, bis sie von paritätischen Verhält

    [683 Zeichen] € 5,75