Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

    Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

    BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Nike: Drastischer Wechsel von TV- zu Printwerbung

    BEAVERTON, ORE. Nike nimmt Abschied von seiner im vergangenen Frühjahr lancierten Printkampagne und kehrt zu der erfolgreichen, vor fünf Jahren eingeführten Dialog- Kampagne zurück. Der Startschuß fällt im Juli und könnte das bisher größte Print-Engagemen

    [1047 Zeichen] € 5,75