Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-TV-Networks rechnen mit Rekord-Werbeerlösen

    NEW YORK Die US-Networks sehen trotz rückläufiger Einschaltquoten in der TV-Saison 1999/2000 rosigen Zeiten entgegen. Die sechs Networks ABC, CBS, NBC, Fox, UPN und WB rechnen zusammen mit Werbeerlösen von etwa sieben Milliarden US-Dollar für ihre Primeti

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Spitzenratings dank Monica

    Fünfmal höhere Werbepreise beim Lewinsky-Interview

    NEW YORK Einen Rating-Coup landete TV-Network ABC letzte Woche mit der Ausstrahlung des Exklusiv-Interviews mit Monica Lewinsky. Zum Finale des sogenannten "Sweeps"-Monats, in dem die erzielten Ratings zur Festlegung der Werbepreise im folgenden Quartal

    [1557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schwache Vorverkäufe für US-Fernseh-Networks

    NEW YORK Die Werbevorverkäufe der vier amerikanischen TV-Networks bewegen sich für die Saison 1998/99 kaum über Vorjahresniveau. NBC erwartet laut "Wall Street Journal" ein Volumen von 2,15 Milliarden Dollar (Vorjahr: 2,1 Milliarden). Fox schätzt laut gle

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    ABC/ESPN kaufen Football für 18 Milliarden US-Dollar

    NEW YORK Der mit Abstand größte Sport-Broadcasting-Deal aller Zeiten ist unter Dach und Fach. Für 18 Milliarden Dollar ersteigerten ABC und ESPN die Übertragungsrechte für die National Football League. NBC, bis zum Schluß im Rennen, muß damit erstmals sei

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Oscar-Verleihung läßt bei ABC die Kassen klingeln

    LOS ANGELES Mit allein 75 Millionen amerikanischen Zuschauern war die Übertragung der Oscar-Verleihung eines der Top-Events des Jahres. Nur die Super-Bowl lockt noch mehr US-Bürger vor die Röhre. 35,9 Millionen Dollar ließen die Werbetreibenden in den Kas

    [688 Zeichen] € 5,75